Links

 

Diese Seite ist sofort zu verkaufen.  588.000 Besucher und noch werbefrei.

Macht uns Angebote. Ihr bekommt dafür nicht nur den Namen,

sondern unser ganzes Now hou auf CD/ DVD.

www.baumarkthorror.de

Die Welt muss endlich erfahren, was es heißt, im Baumarkt zu arbeiten! Ein nett gemeinter Rundumschlag für Kunden und Kollegen!

 


Hier findet Ihr eine Sammlung von empfehlenswerten Firmen

die mir schon gut geholfen haben.

 

Therapiemedien für Autismus, TEAACCH, ABA und so weiter.

Logo von Sommi

www.therapiemedien.eu


Fotos10 Henninghaus 2Henninghaus 1 Visietenkarte

  1. Mit diesem Waffenhändler habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und kann ihn nur empfehlen.In allem ist er der richtige Ansprechparten  für alles Waffenfragen. Einfach anrufen oder Vorbeifahren ( nur Montags und Dienstags keine Öffnungszeit, da er dann in RUHE die Reparaturen ausführt und das seine Zeit dann braucht. 
  2.  Einfach SUPER, noch Alte Schule und Kundenorientierung. Nur dann auf mich berufen.!!!

 

Taucherladen 1Taucherladen 2Taucherladen 1
 Dieses Geschäft kann ich nur empfehlen, denn der hat mir ganz unkompliziert meine Presluftflasche
neu GETÜVT  und das sehr schnell.!

Fotos 10
 
 
 
 
Hier könnte Ihr Logo stehen. Denn Werbung ist immer gut. Siehe unten. Schicke gerne das Logo an euren Internetbearbeiter und Ihr mir Eures.
Diese Logo kann gerne kopiert werden und auf eure Seite mit eingefügt werden. Bitte dann Hinweis auf eure Seite an mich senden damit eurer Logo hier eingefügt werden kann. Immer nach dem Motto : Wie du mir so ich Ihnen.

Und damit Sie sehen wie ich aussehe, hier ein  Jugendbild aus der Sturm und Drangzeit. Für den Text kann ich nichts.

 Hinweis

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Seite wurden Links zu anderen Web-Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Links gilt :

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder die Gestaltung der gelinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von den Seiten, auf die von dieser gesamten Seite bzw. deren Unterseiten aus, per Link oder per Banner, zugegriffen werden kann, sofern deren Inhalte nicht im Einklang mit den gültigen Gesetzen stehen.